Mir selber ein Leuchtturm sein – Gesund bleiben im Beruf

2020-05-08  2020-05-10   
Hof de Planis in Stels / Schiers

Beginn: Freitagabend um 17.30h
Ende: Sonntag mit dem Mittagessen um 13h

Der Berufsalltag stellt hohe Anforderungen an uns als Psychomotoriktherapeutinnen. Ständig unterstützen wir andere. Wer aber unterstützt uns, wenn nicht wir uns selber?!

Wir bieten eine kleine Auszeit in den Bergen an. Wie ein Leuchtturm erkennen wir die Klippen, die es im Umgang mit uns selbst und im beruflichen Alltag zu umschiffen gilt. Der Austausch mit anderen Psychomotoriktherapeutinnen, Tai Ji und Körperübungen, kreative Methoden sowie Rituale sprechen alle Sinne an und stärken die eigene Ausrichtung.

Kursort:
Wir lassen uns verwöhnen im Hof de Planis www.hofdeplanis.ch in Stels/Schiers

Kursleitung:
Christine Kellermüller – Psychomotoriktherapeutin, Supervisorin BSO & Marte Meo Ausbildnerin
Irene Liechti –  Psychomotoriktherapeutin, Tai Ji & Qi Gong–Lehrerin, & Kernberaterin

Kurskosten:
Frühbucher bis Ende Dez: Fr. 350. ab 1.Jan. 2020: Fr. 400.-
Zimmer mit Vollpension je nach Standard (Einzel – und Doppelzimmer zur Verfügung) Pro Person für zwei Nächte: Fr. 240.- bis 320.

Anmeldung:
Anmeldung bis spätestens 5.März 2020

  Alle Kurse  

Kursanmeldung: