Skip to main content

Mir selber ein Leuchtturm sein – Gesund bleiben im Beruf

Beginn: Freitagabend um 17.30h
Ende: Sonntag mit dem Mittagessen um 13h

Der Berufsalltag stellt hohe Anforderungen an uns als Psychomotoriktherapeutinnen. Ständig unterstützen wir andere. Wer aber unterstützt uns, wenn nicht wir uns selber?!

Wir bieten eine kleine Auszeit in den Bergen an. Wie ein Leuchtturm erkennen wir die Klippen, die es im Umgang mit uns selbst und im beruflichen Alltag zu umschiffen gilt. Der Austausch mit anderen Psychomotoriktherapeutinnen, Tai Ji und Körperübungen, kreative Methoden sowie Rituale sprechen alle Sinne an und stärken die eigene Ausrichtung.

Kursort:
Wir lassen uns verwöhnen im Stelserhof in Stels/Schiers (Google-Maps)

Kursleitung:
Christine Kellermüller – Psychomotoriktherapeutin, Supervisorin BSO & Marte Meo Ausbildnerin
Irene Liechti –  Psychomotoriktherapeutin, Tai Ji & Qi Gong–Lehrerin, & Kernberaterin

Kurskosten:
Frühbucher bis Ende Dez: Fr. 350.-, ab 1.Jan. 2021: Fr. 400.-
Zimmer mit Vollpension je nach Standard (Einzel – und Doppelzimmer zur Verfügung) Pro Person für zwei Nächte: Fr. 240.- bis 326.-

Anmeldung:
Anmeldung bis spätestens 29.März 2021

      Alle Kurse  

    Kursanmeldung:

     





     

     

    Kursbestimmungen

    Die Kurse können (wenn nicht speziell vermerkt) ohne Kenntnisse besucht werden.

    Quartalskurse müssen 10 Tage vor Beginn, Jahres- und Ferienkurse bis zum Anmeldetermin einbezahlt werden.

    Die Platzzahl ist beschränkt, die Anmeldungen werden aufgrund der Zahlungseingänge berücksichtigt.

    Eine Rückerstattung des einbezahlten Kursgeldes ist nicht möglich. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson den Kurs besuchen. Stunden können im selben Quartal vor- oder nachgeholt werden.

    Nach Absprache 10% Ermässigung der Kursgebühr für wenig Verdienende und Personen in Ausbildung/Rente.

    Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

    Einzahlung der Kursgebühr: Liechti Irene, 3097 Liebefeld, PC-Konto Nr. 30-400882-8, IBAN: CH64 0900 0000 3040 0882 8