Skip to main content

gesund bleiben im Beruf – mir selber ein Leuchtturm sein

Der Berufsalltag im pädagogischen und therapeutischen Bereich stellt hohe Anforderungen an uns. Ständig unterstützen wir andere. Wer aber unterstützt uns, wenn nicht wir uns selber?!

Wie ein Leuchtturm erkennen wir die Klippen, die es im Umgang mit uns selbst und im beruflichen Alltag zu umschiffen gilt. Der Austausch mit anderen Fachpersonen, Tai Ji, Körperübungen, kreative Methoden sowie Rituale und Energiearbeit sprechen alle Sinne an und stärken die eigene Ausrichtung.

Datum: 22./23. März 2025

Zeiten: Samstag 10h-19h / Sonntag 10h-16h

Ort: schön eingerichteter Praxisraum in Bern und in der Natur: Leer-Raum, Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld bei Bern

Kursleitung:

Christine Kellermüller, Psychomotoriktherapeutin, Supervisorin BSO, Marte Meo Ausbildnerin – www.christine-kellermueller.ch

Irene Liechti, Psychomotoriktherapeutin, Tai Ji & Qi Gong-Lehrerin, Kernberaterin – www.leer-raum.ch


Kosten: 
Frühbucher bis Ende Dezember 2024: Fr. 550.-, ab dann: Fr. 600.-

Anmeldung: bis spätestens 2. Februar 2025 (Die Anmeldung wird sofort bestätigt. Weitere Mitteilungen folgen im Februar 2025.)

 

      Alle Kurse  

    Kursanmeldung:

     





     

     

    Kursbestimmungen

    Die Kurse können (wenn nicht speziell vermerkt) ohne Kenntnisse besucht werden.

    Quartalskurse müssen 10 Tage vor Beginn, Jahres- und Ferienkurse bis zum Anmeldetermin einbezahlt werden.

    Die Platzzahl ist beschränkt, die Anmeldungen werden aufgrund der Zahlungseingänge berücksichtigt.

    Eine Rückerstattung des einbezahlten Kursgeldes ist nicht möglich. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson den Kurs besuchen. Stunden können im selben Quartal vor- oder nachgeholt werden.

    Nach Absprache 10% Ermässigung der Kursgebühr für wenig Verdienende und Personen in Ausbildung/Rente.

    Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

    Einzahlung der Kursgebühr: Liechti Irene, 3097 Liebefeld, PC-Konto Nr. 30-400882-8, IBAN: CH64 0900 0000 3040 0882 8