Sommer-Ferienkurs in der Toscana „Aus der Fülle schöpfen“

2019-07-07  2019-07-13   
Capanne bei Trequanda, Toscana/Italien

Tai Ji und spirituelles Arbeiten in der Natur

Täglich (während drei Stunden morgens) tauchen wir in die langsam fliessenden Bewegungen von Tai Ji & Qi Gong ein, entspannen uns und schöpfen neue Energie. Wir verbinden uns mit den Kräften der Natur, erforschen sie und begeben uns mit einem persönlichen Thema in einen Prozess. Wir arbeiten stets draussen, was die Wirkung verstärkt.

Vom Lebensmittelpunkt Le Capanne aus gibt es viele Gelegenheiten, nachmittags die Umgebung zu erkunden, befinden wir uns doch im kulturellen Welterbe der UNESCO. Oder aber man lässt einfach die Seele baumeln und geniesst den wunderbaren Ort. Die Gastgeberin Annemarie Kurth gibt gerne Tipps oder begleitet Unternehmungsfreudige an vielleicht noch unbekannte Plätze.

Unterkunft

Bauerngut Le Capanne bei Sinalunga (Provinz Siena): www.gufodoro.ch

An- und Abreise

An- und Abreise, individuell
Anreise per Zug: z. B. Bern – Arezzo, ca. 7 Stunden, Retourbillett ca. Fr. 250.-/2. Kl. Halbtax
Anreise per Auto: Autobahnausfahrt Valdichiana, ca. 800 km, ca. 10 Stunden

Kosten

Fr. 960.- für Unterkunft, Vollpension und Kurs. Nicht inbegriffen: Reise, eventuelle Automiete und auswärtige Mahlzeiten.

Leitung und Organisation

Gastgeberin: Annemarie Kurth, Uetendorf, 079 338 95 19
Kursleitung: Irene Liechti, Liebefeld, 031 333 55 85

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung bis 18. April 2019, wird schriftlich bestätigt.

Annullationskosten

Wird eine schriftlich bestätigte Anmeldung widerrufen, werden bis 60 Tage vor Kursbeginn 50% der gebuchten Leistung verrechnet. Danach bleibt der ganze Betrag geschuldet.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden – es ist von Vorteil, eine Reiseversicherung abzuschliessen.

      Alle Kurse  

    Kursanmeldung: